baev

balev

 bakk

Parallel zur Sportschule " Shin Dojo - Schule für Aikido" gibt es den Bushido Amorbach e.V. der ebenfalls im Jahr 2007 gegründet wurde.Seine offiziellen Vertreter könnt ihr hier sehen:

Thorsten Reck

 

 

1. Vorsitzender

Thorsten Reck

 

Thomas Neitsch

 

 

2. Vorsitzender

Thomas Neitsch

 

Jessica Reck

 

 

Revisor/ Kassenwart

Jessica Reck

 

 

Der Bushido Amorbach e.V. ist Mitglied beim Aikido-Verband Bayern e.V. und beim Deutschen Aikido-Bund e.V.

Über den Deutschen Aikido-Bund e.V. sind wir auch Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund.

Solltet ihr Fragen haben schickt uns einfach eine E-Mail, wir werden versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Zusätzlich könnt Ihr schon einmal unsere FAQ´s durchschauen, eventuell findet ihr die Antwort bereits dort.

Wir freuen uns über euren Besuch auf unseren Seiten und hoffen dass ihr uns nicht nur online besucht, sondern auch im "Shin Dojo" persönlich auf der Matte!

 

Bushido Amorbach e.V. basu