pt

 

Alle die sich für Aikido interessieren,

 gemeint sind: 

            1        

 

- absolute Neulinge die noch nie etwas in der Richtung Kampfkunst, Kampfsport oder dergleichen versucht haben

   

    2

 

- Leute die bereits Erfahrung mit anderen Kampfkünsten oder Kampfsportarten gemacht haben und noch nie an einer Sache so richtig „hängen“ geblieben sind

   

 

    3

 

- Leute die schon Erfahrung in anderen Disziplinen haben oder diese sogar noch betreiben, aber irgendwie nicht so ganz ausgelastet sind, denen nach ihrem eigenen Gefühl noch das „gewisse Etwas“ oder der Ausgleich fehlt und die mal über ihren eigenen Tellerrand schauen wollen um sich ein Bild zu machen

   

 

    4

 

- Aikidoka die vor längerer Zeit mal Aikido gelernt haben und den Wiedereinstieg suchen

   

 

    5

 

- Aikidoka die eventuell aus einem anderen Verband kommen, mittlerweile kein Aikido mehr betreiben und wieder trainieren möchten

   

 

    6

 

- und Aikidoka aus anderen Vereinen und/ oder anderen Verbänden die einfach mal reinschauen möchten um sich ebenfalls ein Bild zu machen

 

Hoffentlich haben wir jetzt alle aufgezählt? Auch die, die wir eventuell in der Aufzählung vergessen haben, sind herzlich eingeladen zum Probetraining zu kommen!

Wir haben keinerlei Berührungsängste oder Dergleichen und die sollte auch keiner von Euch haben. Im Gegenteil, wir freuen uns über jeden der vorbeischaut um sich selbst ein Bild zu machen und über jeden der ernsthaft und aufrichtig ohne Vorurteile etwas lernen möchte.

Aikido ist wirklich eines der besten und schönsten Dinge die man sich aussuchen kann – egal ob als effektive SELBSTVERTEIDIGUNG, LEBENSWEG/-EINSTELLUNG oder SELBSTBEHAUPTUNG (oder einfach etwas von allem?!) – nur um das zu beurteilen müsst Ihr VORBEI KOMMEN.

 

Also gebt Euch einen Ruck und KOMMT JETZT VORBEI!

Ihr werdet Spaß haben…   

 Ausser langer Jogginghose, T-Shirt und ein Paar Flip Flops, Crocs, etc. benötigt Ihr nichts + etwas Zeit und gute Laune ;-)

 

Ein Probetraining ist im regulären Training möglich. Die Anmeldung zum Probetraining ist ganz einfach: bitte VORHER eine kurze E-Mail an uns senden, mit den benötigten, vollständigen Kontaktdaten an: info@shindojo.de und einen Terminvorschlag von uns erhalten. Wir freuen uns über jeden der Aikido bei uns Ausprobieren möchte. Also probiert es einfach aus !

Diese Seite über das Probetraining haben wir bewusst separat aufgeführt, weil wir festgestellt haben, dass es wohl immer noch oder immer wieder Missverständnisse oder Ängste deswegen gibt und sich die Leute dadurch wohl nicht trauen vorbei zu kommen obwohl sie schon gerne kommen würden.

Das Angebot des Probetrainings ist kostenlos und dient dazu Euch die Möglichkeit zu geben ganz unverbindlich mal herauszufinden was wir so machen und ob das auch für euch das Richtige ist? Ihr könnt vorbei kommen, mitmachen, schauen ob es euch gefällt. Das ist alles. Mehr nicht. Ihr könnt bis zu 3 Mal zum Probetraining kommen. Wer dann nach einem oder mehreren Probe-Trainingseinheiten zu dem Schluss kommt „nein, das ist doch nichts für mich“, der hat nichts verloren.

Und wer, wie die meisten, sagt: "das ist ja cool, gefällt mir, ich will das weiter machen", der meldet sich dann einfach an. Fertig ;-)

Weitere Info´s findet Ihr hier, unter „Vorwort“ und unter der Rubrik „Informationen“ unter „Häufige Fragen“ .

Wenn Ihr dann noch etwas wissen möchtet, fragt einfach. Wir geben Euch gerne Antworten...

    

Shin Dojo - Schule für Aikido

basu